Erhält auch mein Mitantragsteller (zweiter Kreditnehmer, z.B. meine Angehörigen) Zugang zum Servicebereich für Leasing und Finanzierung?
Der Mitantragsteller kann sich nicht für den Servicebereich für Leasing und Finanzierung registrieren.
Der Mitantragsteller kann sich nicht für den Servicebereich für Leasing und Finanzierung registrieren.
Das Fehlen des Aktivierungslinks hat normalerweise mit den Sicherheitseinstellungen Ihres E-Mail-Programms bei Spam-Verdacht zu tun. Es gibt folgende Möglichkeiten/Lösungen:
Sollten Sie die E-Mail bereits gelöscht haben, können Sie sich mit Ihrer Vertrags- oder Kundennummer problemlos erneut registrieren.
Als Privatkunde steht Ihnen der Servicebereich für Leasing und Finanzierung zur Verfügung. Mit der Nutzung des Servicebereichs vermeiden Sie grundsätzlich Wartezeiten und können jederzeit:
Lesen Sie hier nach, wie Sie sich für den Servicebereich für Leasing und Finanzierung registrieren.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns ein persönliches Anliegen. Zum Schutz vor unberechtigten Zugriffen auf Ihre Daten folgen wir einem mehrstufigen Registrierungsprozess über voneinander unabhängige Kanäle. Bitte halten Sie Ihr Mobiltelefon bereit und stellen Sie sicher, Zugriff auf Ihre E-Mails zu haben. Unter diesen Voraussetzungen ist die Registrierung sehr einfach:
Unterstützung finden Sie auch in unserem Merkblatt zur Registrierung. Für den späteren Login benötigen Sie nur Ihre Kundennummer und Ihr eigens vergebenes Passwort.
Hinweis: Die Vertrags- bzw. Kundennummer, die Sie für die Registrierung benötigen, finden Sie beispielsweise auf dem Willkommensschreiben, das Sie kurz nach Fahrzeugauslieferung von uns erhalten haben.
Sollten Sie bei der Registrierung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer eingetragen haben, können Sie sich jederzeit mit Ihrer E-Mail-Adresse erneut registrieren.
Falls Sie die Registrierung auch bei einem erneuten Versuch nicht erfolgreich abschließen können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.
Falls Sie Ihren Zugang versehentlich gesperrt haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@opel-leasing.at oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch.
Montags von 8.30 bis 16.30 Uhr
Dienstag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr
Telefon 0810 300436
*10 Cent/ Minute aus dem österreichischen Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend
Der Mitantragsteller kann sich nicht für den Servicebereich für Leasing und Finanzierung registrieren.
Eine Registrierung nach Vertragsende ist leider nicht möglich. Haben Sie sich vor Vertragsende registriert, bleibt Ihr Zugang 60 Tage nach Vertragsende gültig und Sie können Ihre Daten einsehen.