Was mache ich, wenn ich meine E-Mail zur Registrierung nicht erhalten habe?

Sollten Sie bei der Registrierung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingetragen haben, können Sie sich jederzeit mit Ihrer E-Mail-Adresse erneut registrieren. Wenn Sie sicher sind, dass die eingegebene E-Mail-Adresse korrekt war, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Falls Sie die Registrierung auch bei einem erneuten Versuch nicht erfolgreich abschließen können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder nutzen Sie den Live Chat.

Weitere Fragen aus der Kategorie »Registrierung»

Das Fehlen von Buttons/Links hat normalerweise mit den Sicherheitseinstellungen Ihres E-Mail-Programms bei Spam-Verdacht zu tun. Es gibt folgende Möglichkeiten/Lösungen:

  1. Links sind blockiert, da der Absender der E-Mail nicht bekannt ist. In diesem Fall fügen Sie den Absender Ihrem Adressbuch hinzu oder bestätigen Sie den entsprechenden Sicherheitshinweis („Links aktivieren“).
  2. Links wurden automatisch entfernt. Hier empfehlen wir, die E-Mail direkt in der App auf Ihrem Smartphone (sofern vorhanden) oder in einem Internetbrowser zu öffnen, so dass die E-Mail gar nicht erst in das E-Mail-Programm „eingeht“. Von dort klicken Sie auf den Button „Neues Passwort wählen“ und schließen die Registrierung ab.

Sollten Sie die E-Mail bereits gelöscht haben, können Sie sich mit Ihrer Vertrags- oder Kundennummer problemlos erneut registrieren.

Als Kunde steht Ihnen der Servicebereich für Leasing und Finanzierung zur Verfügung. Mit der Nutzung des Servicebereichs vermeiden Sie grundsätzlich Wartezeiten und können jederzeit:

  • Ihre Vertragsdetails und Ihren Tilgungsplan einsehen.
  • die aktuelle Ablösesumme für Kreditverträge einsehen.
  • Ihre persönlichen Daten prüfen, ergänzen und korrigieren.
  • Ihre Bankverbindung aktualisieren.
  • das Fälligkeitsdatum des monatlichen Lastschrifteinzugs ändern.
  • sichere Nachrichten an den Kundenservice schreiben.
  • sich für oder gegen Werbung von Opel Financial Services entscheiden.

Lesen Sie hier nach, wie Sie sich für den Servicebereich für Leasing und Finanzierung registrieren.

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns ein persönliches Anliegen. Zum Schutz vor unberechtigten Zugriffen auf Ihre Daten folgen wir einem mehrstufigen Registrierungsprozess. Bitte stellen Sie sicher, Zugriff auf Ihre E-Mails zu haben.

  1. Starten Sie den Registrierungsprozess hier: zur Registrierung
  2. Geben Sie dann Ihre persönliche Daten ein und klicken Sie auf „Weiter“.
  3. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie auf den Button „PASSWORT WÄHLEN“ klicken.
  4. Sie werden auf eine Internetseite geleitet, auf der Sie Ihr persönliches Passwort vergeben. Sobald Sie auf „Weiter“ geklickt haben, werden Sie zurück zur Loginseite geleitet, wo Sie sich mit Ihrer Kunden- bzw. Vertragsnummer und dem persönlichen Passwort anmelden können.

Unterstützung finden Sie auch in unserem Merkblatt zur Registrierung. Für den späteren Login benötigen Sie nur Ihre Kundennummer und Ihr eigens vergebenes Passwort.

Hinweis: Die Vertrags- bzw. Kundennummer, die Sie für die Registrierung benötigen, finden Sie beispielsweise auf dem Willkommensschreiben, das Sie kurz nach Fahrzeugauslieferung von uns erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung als 2. Leasing- bzw. Kreditnehmer und Bürge nicht möglich ist.

Sollten Sie bei der Registrierung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingetragen haben, können Sie sich jederzeit mit Ihrer E-Mail-Adresse erneut registrieren. Wenn Sie sicher sind, dass die eingegebene E-Mail-Adresse korrekt war, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Falls Sie die Registrierung auch bei einem erneuten Versuch nicht erfolgreich abschließen können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder nutzen Sie den Live Chat.

Falls Sie Ihren Zugang versehentlich gesperrt haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@opel-leasing.at oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch.

KUNDENSERVICE LEASING, FINANZIERUNG UND VERSICHERUNG:

Montags von 8.30 bis 16.30 Uhr
Dienstag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr

Telefon 0810 300436
*10 Cent/ Minute aus dem österreichischen Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend

Der Mitantragsteller kann sich nicht für den Servicebereich für Leasing und Finanzierung registrieren.

Eine Registrierung nach Vertragsende ist leider nicht möglich. Haben Sie sich vor Vertragsende registriert, bleibt Ihr Zugang 60 Tage nach Vertragsende gültig und Sie können Ihre Daten einsehen.

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  1. Links sind blockiert, da der Absender der E-Mail nicht bekannt ist. In diesem Fall fügen Sie den Absender Ihrem Adressbuch hinzu oder bestätigen Sie den entsprechenden Sicherheitshinweis („Links aktivieren“).
  2. Links wurden automatisch entfernt. Hier empfehlen wir, die E-Mail direkt in der App auf Ihrem Smartphone (sofern vorhanden) oder in einem Internetbrowser zu öffnen, so dass die E-Mail gar nicht erst in das E-Mail-Programm „eingeht“. Von dort klicken Sie auf den Button „Neues Passwort wählen“ und schließen die Registrierung ab.

Sollten Sie die E-Mail bereits gelöscht haben, können Sie sich mit Ihrer Vertrags- oder Kundennummer problemlos erneut registrieren.

Als Kunde steht Ihnen der Servicebereich für Leasing und Finanzierung zur Verfügung. Mit der Nutzung des Servicebereichs vermeiden Sie grundsätzlich Wartezeiten und können jederzeit:

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Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns ein persönliches Anliegen. Zum Schutz vor unberechtigten Zugriffen auf Ihre Daten folgen wir einem mehrstufigen Registrierungsprozess. Bitte stellen Sie sicher, Zugriff auf Ihre E-Mails zu haben.

  1. Starten Sie den Registrierungsprozess hier: zur Registrierung
  2. Geben Sie dann Ihre persönliche Daten ein und klicken Sie auf „Weiter“.
  3. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie auf den Button „PASSWORT WÄHLEN“ klicken.
  4. Sie werden auf eine Internetseite geleitet, auf der Sie Ihr persönliches Passwort vergeben. Sobald Sie auf „Weiter“ geklickt haben, werden Sie zurück zur Loginseite geleitet, wo Sie sich mit Ihrer Kunden- bzw. Vertragsnummer und dem persönlichen Passwort anmelden können.

Unterstützung finden Sie auch in unserem Merkblatt zur Registrierung. Für den späteren Login benötigen Sie nur Ihre Kundennummer und Ihr eigens vergebenes Passwort.

Hinweis: Die Vertrags- bzw. Kundennummer, die Sie für die Registrierung benötigen, finden Sie beispielsweise auf dem Willkommensschreiben, das Sie kurz nach Fahrzeugauslieferung von uns erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung als 2. Leasing- bzw. Kreditnehmer und Bürge nicht möglich ist.

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Falls Sie die Registrierung auch bei einem erneuten Versuch nicht erfolgreich abschließen können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder nutzen Sie den Live Chat.

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